> > Berlin1.de täglich mit neuen Tipps aus Berlin

Berlin1.de täglich mit neuen Tipps aus Berlin

Berlin1 als Website Berlin1.de

Berlin1 als Website Berlin1.de

Auf dieser Site „Unterwegs erlebt“ schreibt der Autor regelmäßig über Restaurants und Hotels, Bars und Cafés, die er auf seinen Reisen, Ausflügen und Geschäftsessen kennen- und meistens schätzengelernt hat. Die Schwerpunkte liegen auf Hamburg und Berlin. Zumindest zu Berlin gibt es jetzt Konkurrenz aus dem eigenen Büro: Berlin1.de.

Die lieben Kollegen von der Service- und Entwicklungsredaktion haben kürzlich eine Site über Berlin neu gestartet – die Site heißt Berlin1.de. Eine Site aus dem Hause Axel Springer auch für Nicht-Berliner. Stark im Fokus: die Empfehlungen, wohin man halt zum Essen und Trinken gehen kann und sollte. Natürlich könnte der Autor jetzt genüsslich auf seine inzwischen stattliche Sammlung von Berlin-Empfehlungen hinweisen… Das tut er nicht!

Berlin1 als Website Berlin1.de brilliert mit Lokalkompetenz

Denn die Kollegen können – anders als der Gastarbeiter aus Hamburg – mit ihrer großartigen Berlin-Kompetenz wuchern und berichten direkt von ihren Erfahrungen aus den Berliner Stadtteilen. Hier werden sogar geborene Berliner einige interessante Tipps und gute Ideen fürs Wochenende entdecken.

Darum die klare Klick-Empfehlung: Einfach mal die renovierte Berlin-Site Berlin1.de checken und mit eigenen Hinweisen bereichern. Über Feedback freuen sich die Kollegen ganz besonders. Entweder zur Site an sich oder weitere Tipps.

Berlin1 bietet Insider-Tipps aus der gesamten Stadt

In der Navigation unter dem Menüpunkt „Blogs“ ist eine Aufstellung von Blogs zu finden, die allesamt Berlin zum Thema haben und ebenfalls mit Insider-Kenntnissen einen Mehrwert bieten. Tiere und Nachtleben, Theater und Kleinkunst, Szene und Museen – hier findet jeder Berlin-Besucher Anregungen für die Planung seiner Freizeit. Und manchmal reicht schon dieser Hinweis: dass das berühmte Kaufhaus des Westens („KaDeWe“) während der Internationalen Funkausstellung auch sonntags geöffnet hat und seine Vielfalt bietet.

Kommentare

Eine Antwort hinterlassen