> > Starbucks Istanbul: Kaffeetrinken im malerischen Bodrum

Starbucks Istanbul: Kaffeetrinken im malerischen Bodrum

Starbucks Bodrum

Kollege Bülend Ürük hat unsere Idee, schöne Starbucks Coffee Shops vorzustellen, aufgegriffen und folgenden Text zum Starbucks in Bodrum geschrieben – mitsamt Foto oben:

Bodrum gilt als die Sommerresidenz  des Istanbuler Bürgertums. Die Stadt, malerisch gelegen an an der ägäischen Küste und berühmt geworden durch die Liebe des legendären Sänger Zeki Müren, gilt als das St. Tropez der Türkei. Die Bucht von Bodrum gilt als eine der schönsten Küsten des Mittelmeers. Hier, mitten in der Altstadt und mit einer eigenen, riesigen Terrasse empfängt das Starbucks Bodrum seine Gäste. Wie gut kann man sich im Sommer vorstellen, wie der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder, der in Bodrum ebenfalls eine Residenz besitzt, gemütlich mit Parteifreunden diskutiert oder der türkischen Polit-Elite  – ach, was. Alleine für den Ausblick lohnt sich der Griff zu Caffè Americano, Caramel Macchiato oder zum Espresso Con Panna. Bülend Ürük

Schon jetzt: Vielen Dank dafür. Er bekommt natürlich den Gutschein wie versprochen! Wir freuen uns über weitere Texte und Fotos von Starbucks.

Tags

Kommentare

Eine Antwort hinterlassen